Lesezeichen

Agentenaktion

Spiel Agent Action

Agentenaktion

Agent Action

Nachdem der böse brillante Wissenschaftler eine schwere Niederlage erlitten hatte, dachte er über sein Schicksal nach und beschloss, die Welt nicht zu zerstören, sondern zu retten. Und bald waren sein Verstand und seine neuen Waffen gerade im Spiel Agent Action praktisch. Außerirdische Gäste kamen auf die Erde, aber nicht mit einem Friedens- und Freundschaftsangebot, sondern mit dem Ziel, sie einzufangen. Das Genie hat sich gerade eine neue Waffe ausgedacht, die mit einem starken Impuls schießt und sehr effektiv ist, um Aliens zu zerstören. Sie müssen dem Helden nur helfen, rechtzeitig zu schießen und über Hindernisse zu springen, um nicht zu stolpern und kein Leben zu verlieren, von denen es in Agent Action nur drei nach der Anzahl der Herzen in der oberen linken Ecke gibt.