Lesezeichen

Monkey Go Happy Bühne 685

Spiel Monkey Go Happy Stage 685

Monkey Go Happy Bühne 685

Monkey Go Happy Stage 685

Unsere berühmte Äffin hat viele Freunde, und das ist nach ihren vielen Abenteuern und Reisen, auf denen sie allen geholfen hat, nicht verwunderlich, es könnte nicht anders sein. Unter ihnen ist Detective Pesky, zu dem die Heldin zur Monkey Go Happy Stage 685 ging. Sie brauchte Rat, aber es stellte sich heraus, dass der Detektiv selbst Hilfe brauchte. Er wurde von einem Genie angesprochen, um ein Stück Papier mit einer sehr wichtigen Formel zu finden. In einem Wutanfall zerriss er das Papier in kleine Stücke und bittet nun, sie zu finden. Ein wütender Biker-Waschbär folgte, dem eine Lederjacke und eine Brille gestohlen wurden. Hilf dem Detektiv und zum einen dem Affen, alle Fälle zu sortieren und alles zu finden, was du brauchst, in Monkey Go Happy Stage 685.