Lesezeichen

Noob Steve ENDE

Spiel Noob Steve END

Noob Steve ENDE

Noob Steve END

Für Parkour hat Steve genug Platz in den offenen Räumen seiner Heimat Minecraft. Aber in letzter Zeit hat die Untere Welt begonnen, ihn anzuziehen. Er hatte dort einen Geheimgang gefunden und ihn bereits ein paar Mal besucht, wobei er schwierige Entfernungen zwischen Höllenfeuer zurückgelegt hatte. Es war naiv zu glauben, dass sein Eindringen in eine fremde Welt nicht unbemerkt blieb. Tatsächlich wurde er am ersten Tag bemerkt, aber sie berührten ihn nicht, sondern beschlossen, zu sehen, wofür er es brauchte. Im Spiel Noob Steve END hilfst du anscheinend dem Helden, seine letzte Strecke im Nether zu absolvieren. Er hat es schon verstanden. Dass es Zeit ist, Angelruten einzurollen. Sonst kannst du für immer hier bleiben, und das will niemand. Hilf dem Helden in Noob Steve END, eine würdige Reise zu unternehmen.