Lesezeichen

Scooby-Doo und Guess Who Funfair Scare

Spiel Scooby-Doo and Guess Who Funfair Scare

Scooby-Doo und Guess Who Funfair Scare

Scooby-Doo and Guess Who Funfair Scare

Eine mystische Detektei wurde vom Direktor des Luna Parks kontaktiert und so wurde ein Fall namens Scooby-Doo und Guess Who Funfair Scare geboren. Der Direktor sagte, dass zwischen den Fahrgeschäften im Park ein Geist aufgetaucht sei, der die Besucher erschrecke und dafür sorge, dass die Fahrgeschäfte funktionieren, wann immer sie wollen. Scooby-Doo mit seinem Meister Shaggy und dem Rest der Detektive gingen zum Tatort, um den Geist zu finden und zu überwältigen. Hilf den Helden, sie müssen die Schlüssel zu verschlossenen Türen finden, weil ein schelmischer Geist sie versteckt hat. Vergiss nicht, Leckereien für Scooby zu sammeln, er ist Snacks nie abgeneigt, einschließlich Scooby-Doo und Guess Who Funfair Scare.