Lesezeichen

Geheimnisvoller Garten

Spiel Mysterious Garden

Geheimnisvoller Garten

Mysterious Garden

Detective Sharon hat bereits mit der Polizistin Anna zusammengearbeitet. Sie trafen sich an einem der Tatorte und verstanden sich großartig. Daher war Sharon froh, dass sie eine Freundin wieder treffen würde, obwohl die Gelegenheit im Mysterious Garden nicht sehr rosig war. Einer der reichsten Einwohner der Stadt, Stefan, wandte sich an die Polizei. Er wurde ausgeraubt, wobei er nur kleine und sehr wertvolle Gegenstände herausnahm, als ob der Räuber genau wüsste, wo alles ist und nicht danach suchen würde, was das Haus auf den Kopf stellte. Die erste Inspektion ermöglichte es, Spuren zu finden, die zum Stadtgarten führten, der ungewöhnliche Berühmtheit erlangte. Einige sagten, dass es dort Geister gab, andere deuteten auf ein schreckliches Monster hin, das sich in der Wildnis versteckte. Wie dem auch sei, der Garten war verlassen und seit vielen Jahren von niemandem besucht worden. Aber unsere Helden werden in den Garten gehen müssen, weil ihre Arbeit im Mysterious Garden es erfordert.