Lesezeichen

Zufriedene Weihnachtsmann-Flucht

Spiel Pleased Santa Claus Escape

Zufriedene Weihnachtsmann-Flucht

Pleased Santa Claus Escape

Der Weihnachtsmann beschloss, sich ein wenig zu entspannen und in die Stadt zu gehen, sich zu entspannen, Geschäfte zu besuchen und zu sehen, was moderne Kinder interessiert. Er ist ein bisschen kontaktlos und hat sich in „Die Flucht des Weihnachtsmanns“ als sehr leichtgläubig erwiesen, weshalb er sich in einer schwierigen Situation befindet. Einer der Stadtbewohner lud ihn ein, ihn zum Tee zu besuchen, und der Weihnachtsmann stimmte gerne zu, ohne etwas zu ahnen. Aber der Mann hatte eine geheime Absicht. Er will den Weihnachtsmann einsperren, damit er es seinen Kindern zu Weihnachten zeigen kann. So wurde der Großvater gefangen genommen. Der Bösewicht, der den armen Kerl einsperrte und nicht dachte, dass er allen Kindern den Urlaub nehmen könnte. Hilf dem Weihnachtsmann bei der Flucht des zufriedenen Weihnachtsmanns.