Lesezeichen

Dark Avenue-Motel

Spiel Dark Avenue Motel

Dark Avenue-Motel

Dark Avenue Motel

Ein Hotel, selbst ein kleines, ist eine komplexe Struktur, die ständige Aufmerksamkeit erfordert, da Gäste immer etwas brauchen. Lauren, die Heldin des Dark Avenue Motels, hat ein kleines Motel am Straßenrand mit gutem Ruf. Es ist preiswert, aber gleichzeitig sind die Zimmer sauber und mit den minimal notwendigen Dienstleistungen ausgestattet, damit der Gast eine Weile verweilen und bequem schlafen kann. Normalerweise waren solche Einrichtungen schon immer ein Problem für die örtliche Polizei, aber nicht diese. Allerdings passiert alles zum ersten Mal und an einem sehr unglücklichen Tag. In einem der Zimmer wurde eine Leiche gefunden. Das Opfer war ein Verkäufer, der regelmäßig im Motel übernachtete. Lauren rief die Polizei und ihr Freund Dylan, der Polizist, und Detective Francis kamen am Tatort an. Sie müssen herausfinden, ob der Tod eines Gastes im Dark Avenue Motel natürlich ist.