Lesezeichen

Weihnachten Memichan

Spiel Christmas Memichan

Weihnachten Memichan

Christmas Memichan

Sicherlich hat der Weihnachtsmann ein Lieblingshaustier und Sie werden ihm im Spiel Christmas Memican begegnen. Dies ist eine große weiße Katze namens Memican. Er liebt Süßigkeiten und besonders Schokoriegel, aber Tiere sollten keine Süßigkeiten essen und der Weihnachtsmann wacht streng darüber. Die Katze ist jedoch sehr schlau. Er stiehlt leise Schokolade aus den Geschenken und versteckt sie an einem geheimen Ort. Von Zeit zu Zeit schaut er in sein Versteck und schlemmt Süßigkeiten. Er hatte vor, das Gleiche heute zu tun, stellte aber fest, dass jemand seinen Platz entdeckt hatte und alle Gitterstäbe verschwunden waren. Aber die Katze weiß, wo sie nach dem Verlust suchen muss, sie muss von roten Katzen ausgeraubt worden sein. Hilf dem Helden, in Christmas Memichan seinen eigenen Rücken zu bekommen.