Lesezeichen

Weihnachts-Shiboman

Spiel Christmas Shiboman

Weihnachts-Shiboman

Christmas Shiboman

Alle bereiten sich auf die Neujahrsfeiertage vor und der Held des Weihnachts-Shiboman-Spiels - die Katze Shiboman ist da keine Ausnahme. Er hat eine große Familie und ein paar kleine Kätzchen, die Geschenke unter den Weihnachtsbaum holen wollen. Der Held verbrachte viel Zeit damit, Geschenke im Voraus vorzubereiten. Er versteckte sie in der Garage, um sie rechtzeitig abzugeben. Aber vor kurzem habe ich beschlossen, zu überprüfen, ob alles vorhanden ist, und festgestellt, dass es fehlt. Das war ein echter Schock für die Katze und er begann herauszufinden, wer das tun könnte. Er fand bald heraus, dass die Diebe rote Katzen sind, aber sie werden die gestohlenen Waren nicht einfach so verschenken, sie müssen Shiboman zu Weihnachten bringen und Sie werden dem Helden helfen.