Lesezeichen

Rätselsammler

Spiel Riddles Collector

Rätselsammler

Riddles Collector

Hobbys oder Hobbys können sehr unterschiedlich sein von den traditionellen wie dem Sammeln von Briefmarken oder Münzen bis hin zu den seltsamsten, wie dem Helden des Spiels Riddles Collector namens Justin. Er sammelt Rätsel und hat schon eine ziemlich große Sammlung. Aber es ist weit entfernt von der Größe von Tylers Sammlung, die viel früher Rätsel sammelt. Unser Held kam zu ihm, um seine Entdeckungen zu teilen und hofft, dass der berühmte Sammler auch etwas teilen wird. Tyler ist bereit, seinem Kollegen einige großartige Rätsel zu präsentieren, aber aus einem bestimmten Grund. Justin wird sie bekommen, wenn er es errät. Dies ist ein Novum für den Helden, nicht alle Rätsel, die er hat, konnte er lösen. Er möchte unbedingt etwas für seine Sammlung haben und bittet Sie, ihm beim Lösen des Rätselsammlers zu helfen.