Lesezeichen

Weihnachten Kenno Bot 2

Spiel Christmas Kenno Bot 2

Weihnachten Kenno Bot 2

Christmas Kenno Bot 2

Roboter wollen auch Urlaub, und der Beweis dafür ist das Spiel Christmas Kenno Bot 2, in dem ein Bot namens Kenno Geschenke für seine Freunde, sowohl Menschen als auch Roboter, sammelte. In der Welt der Roboter können Geschenke an einem Ort erworben werden und es ist nicht einmal für Bots sicher. Das Verlangen des Helden ist jedoch so groß, dass er bereit ist, seine Prozessoren zu riskieren. Aber das Risiko wird minimal sein, wenn Sie dem Bot helfen, alle vorhandenen Hindernisse zu überwinden und jede einzelne grüne Box einzusammeln. Diese Bedingung ist notwendig, um die Level im Spiel Christmas Kenno Bot 2 abzuschließen. Es gibt nur acht von ihnen, und das ist angesichts ihrer zunehmenden Komplexität eine Menge.