Lesezeichen

Weihnachtslutscher 2

Spiel Christmas Lollipop 2

Weihnachtslutscher 2

Christmas Lollipop 2

Süßigkeiten für das neue Jahr und Weihnachten sind notwendige Attribute zusammen mit einem Weihnachtsbaum, Spielzeug und dem Weihnachtsmann. Kein Geschenk ist komplett ohne Süßigkeiten und es kann sowohl Schokolade als auch Lutscher sein. Der Held des Spiels Christmas Lollipop 2 beabsichtigt, seine Kinder mit runden Lutschern zu erfreuen. Dazu ging er in den Laden, war aber unangenehm überrascht, als er keine einzige Süßigkeit in den Regalen fand. Als er herausfand, was los war, fand er heraus, dass am Tag zuvor der Laden ausgeraubt worden war und alle Süßigkeiten verschwunden waren. Hier müsste der Held akzeptieren, aber er will nicht, sondern beabsichtigt, Süßigkeiten zu finden und sie den Kindern zurückzugeben. Bei so einer edlen Sache muss man ihm in Christmas Lollipop 2 einfach helfen.