Lesezeichen

Verlorene Kristalle

Spiel Lost Crystals

Verlorene Kristalle

Lost Crystals

Seit ihrer Kindheit hat Janet Erinnerungen bewahrt, dass ihre Familie mehrere sehr wertvolle Kristalle aufbewahrte und sie nicht nur selten waren, sondern auch einige magische Kräfte besaßen. Doch dann verschwanden sie irgendwo. Janet fragte ihre Eltern nach ihrem Schicksal und erfuhr, dass die Steine gestohlen worden waren. Von diesem Moment an begannen verschiedene Unglücke in der Familie, die Familie wurde ständig von Misserfolgen verfolgt. Das Mädchen beschloss, die Kristalle zu finden und zurückzugeben, und damit das Wohlergehen der Familie. Im Spiel Lost Crystals kannst du dem Mädchen helfen. Ihre Suche dauerte lange, und als sie schon fast die Hoffnung verloren hatte, begann sie zu dämmern. Es ist notwendig, ein altes verlassenes Haus im Wald zu überprüfen, nach den Informationen, die die Heldin erhalten hat, könnten die Kristalle dort sein. Begib dich auf eine Quest in Lost Crystals.