Lesezeichen

Sheriffs Fluch

Spiel Sheriffs Curse

Sheriffs Fluch

Sheriffs Curse

Wohin wir auch gehen, wir wollen wieder dorthin zurückkehren, wo wir geboren wurden und unsere Kindheit vergangen ist. Lori verließ ihre Heimatstadt aus dem gleichen Grund wie die meisten ihrer Dorfbewohner. Der letzte Sheriff der Stadt verfluchte ihn, weil die Stadtbewohner ihn zu Unrecht der Korruption bezichtigten und er Selbstmord beging. Seitdem ist die einst wohlhabende Stadt zunehmend trist und trostlos geworden. Alle hatten Pech, die Geschäfte liefen nicht, die Touristen kamen nicht mehr und die Menschen begannen, die Stadt in Sheriffs Curse allmählich zu verlassen. Aber Lori entschied sich dennoch zur Rückkehr, da sie nicht mehr an den Orten anderer Menschen leben konnte. Das Mädchen beabsichtigt, den Geist des Sheriffs zu finden und ihn von allen Stadtbewohnern um Vergebung zu bitten, vielleicht wird er Mitleid haben und den Fluch von Sheriffs Curse entfernen.