Lesezeichen

Avatar-Sprungabenteuer

Spiel Avatar Jumping Adventure

Avatar-Sprungabenteuer

Avatar Jumping Adventure

Nachdem er zum Avatar geworden war, ließ sich der Soldat Jake auf Pandora nieder und wurde von den Na'vi zu ihrem Anführer gewählt. Aber die Erdbewohner gaben ihre Versuche, Pandora zu erobern und zu versklaven, nicht auf. Sein natürlicher Reichtum zieht Söldner von Geschäftsleuten großer Konzerne an und die nächste Expedition wird wieder auf den Planeten gehen. Unser Held ist bereit, ein herzliches Treffen für seine ehemaligen Landsleute zu organisieren. Dafür muss er aber gut vorbereitet sein. In der Zwischenzeit hilfst du ihm im Spiel Avatar Jumping Adventure bei seinem täglichen Training – dem Springen auf den Wolken. Sammle Avatar-Münzen und vermeide fliegende Kreaturen in Avatar Jumping Adventure.