Lesezeichen

Weihnachtsmann

Spiel Santa malon

Weihnachtsmann

Santa malon

Eine große grüne reife Wassermelone wurde nach der Ernte im Keller versteckt, damit sie bis zu den Neujahrsferien liegen blieb. Und dann als Dessert auf den Tisch kommen. Aber unsere schlaue Frucht im Spiel Santa Malon hat beschlossen, alle Pläne ihrer Besitzer zu brechen. Er setzte seine kleine rote Mütze auf und tat so, als wäre er der Weihnachtsmann. Dies verärgerte jeden ernsthaft, der glaubte, dass der Weihnachtsmann nicht zu ersetzen sei, und sie machten sich auf die Suche nach einer Wassermelone, wobei sie auf der Flucht kleine, scharfe Beile nach ihm warfen, aber mit Klingen wie ein Rasiermesser. Hilf der Wassermelone, den Äxten auszuweichen. Nur ein Schlag genügt, um seine grüne, elastische Haut zu spalten. Es ist notwendig, auf die Plattformen zu springen und zu beobachten, wie die Äxte in Santa Malon von oben fallen.