Lesezeichen

Kampf der Meerjungfrau

Spiel Mermaid Struggle

Kampf der Meerjungfrau

Mermaid Struggle

Es gab eine Spaltung in den Reihen der Meerjungfrauen, unzufrieden mit der Herrschaft Tritons trat auf, sie wollten mehr Einfluss auf die Entscheidungsfindung im Unterwasserreich haben, und die Verschwörer begannen, eine Rebellion vorzubereiten. Aber die Heldin des Spiels Mermaid Struggle kam den Rebellen auf die Spur und fand alle Pläne heraus, und als sie bereit war, sie mit Triton zu teilen, erkannte sie, dass sie entdeckt worden war. Die Jagd nach einem Agenten hat begonnen. Das arme Ding wurde lange verfolgt, und um sich von der Verfolgung zu lösen, musste die Meerjungfrau an Orte schwimmen, an denen viele Wasserbomben nach den Feindseligkeiten zurückgeblieben waren. Als die Verschwörer erkannten, dass die Flüchtige in ein Minenfeld geraten war, entschieden sie, dass sie dort nicht herauskommen würde, und stoppten die Verfolgung. Und du musst der kleinen Meerjungfrau helfen, in Mermaid Struggle zu überleben.