Lesezeichen

Rentier-Rekrut

Spiel Reindeer Recruit

Rentier-Rekrut

Reindeer Recruit

Der Weihnachtsmann hat ernsthafte Probleme und das gerade an Heiligabend. Die Geschenke wurden vorbereitet, auf den Schlitten geladen, aber dann stellte sich heraus, dass alle Rehe an Covid erkrankt waren und Fieber hatten. Es ist einfach unmöglich, sie in einem solchen Zustand an einen Schlitten anzuspannen. Der Weihnachtsmann beschließt, mindestens dreißig verschiedene Tiere zu sammeln, um aus denen auszuwählen, die ihn an sein Ziel bringen können. Im Spiel Reindeer Recruit hilfst du dem Helden, mit dem Sammeln zu beginnen. Dazu muss er in den Wald gehen. Haben Sie keine Angst vor den Tieren, dank des Neujahrszaubers werden sie sich dem Weihnachtsmann anschließen und ihm folgen. Aber dafür musst du in Reindeer Recruit nahe an die Bestie herankommen.