Lesezeichen

Würdevolle Piratenflucht

Spiel Dignified Pirate Escape

Würdevolle Piratenflucht

Dignified Pirate Escape

Ein echter Pirat erschien in der Stadt und ließ sich in der größten Villa nieder. Alle Anwohner waren alarmiert und forderten die örtlichen Behörden zum Handeln auf. Die Polizei arbeitete schnell und brachte den Piraten bis zur Klärung der Umstände in Dignified Pirate Escape hinter Gitter. Sein Freund, der von einem Piraten besucht wurde, bittet dich, einen Freund freizulassen. Er ist eigentlich kein richtiger Räuber, er kleidet sich nur wie ein Pirat, was seine Umgebung in die Irre führt. Aber es gibt Bedenken. Dass die Bullen dem armen Kerl nicht glauben und auf Druck der Öffentlichkeit den unglücklichen Begriff löten können. Sie müssen zu extremen Mitteln greifen und dem Gefangenen in der Dignified Pirate Escape bei der Flucht helfen, bevor er in ein echtes Gefängnis gebracht wird.