Lesezeichen

Entzückende Piratenflucht

Spiel Adorable Pirate Escape

Entzückende Piratenflucht

Adorable Pirate Escape

Ein Pirat ist ein Seeräuber, und so edel er auch erscheinen mag, er ist ein Verbrecher von Seiten des Gesetzes, was bedeutet, dass er bestraft werden muss. Als daher in der Stadt, in der Sie sich jetzt befinden, ein Pirat auftauchte, reagierten die Strafverfolgungsbehörden dank des Spiels Adorable Pirate Escape schnell und steckten ihn hinter Gitter, bis die Umstände und die Identität geklärt waren. Unser Pirat ist jedoch nicht echt, er hat sich nur als solcher verkleidet, um seinem alten Freund, den er besuchen kam, einen Streich zu spielen. Während das Verfahren dauert, wird viel Zeit vergehen, aber der arme Kerl hat sie nicht. Er bittet dich, ihm bei der Flucht nach Adorable Pirate Escape zu helfen.