Lesezeichen

Das ungelöste Rätsel

Spiel The Unsolved Mystery

Das ungelöste Rätsel

The Unsolved Mystery

Vermisstenfälle gehören zu den schwierigsten Fällen. In den meisten Fällen bleiben sie unentdeckt und Menschen werden nicht gefunden. Dasselbe geschah im Fall von Ronald The Unsolved Mystery, Marks bestem Freund. Er verschwand vor einem Jahr und die Polizei versuchte vergeblich, ihn zu finden, konnte es aber nicht. Mark verliert jedoch nicht die Hoffnung. Zuerst wartete er auf die Ergebnisse der offiziellen Ermittlungen und versuchte, die Polizei nicht zu stören, aber als der Fall abgeschlossen war, begann er mit der Suche und sie führten ihn zum Haus von Ronalds Großvater. Aus irgendeinem Grund hat sich niemand die Mühe gemacht, sich an ihn zu erinnern, und anscheinend, weil der Großvater weder mit seinem Enkel noch mit seinen Eltern kommunizierte, sondern allein in seiner Villa am Meer lebte. Der Held hat eine echte Chance, etwas über seinen Freund herauszufinden, und Sie werden ihm in The Unsolved Mystery helfen.