Lesezeichen

Verloren im Park

Spiel Lost in the Park

Verloren im Park

Lost in the Park

Menschen wechseln aus unterschiedlichen Gründen ihren Wohnort. Wenn es sich nicht um höhere Gewalt handelt: Militäreinsätze oder Naturkatastrophen, ist der Umzug meistens mit dem Wunsch verbunden, die Lebensbedingungen zu verbessern. Die Heldin des Spiels Lost in the Park - Madison zog in eine andere Stadt, weil ihr dort ein besser bezahlter Job angeboten wurde. Sie hatte es bereits geschafft, eine Wohnung fast im Zentrum zu mieten, ihre Sachen ausgepackt, es war Zeit, die Stadt zu erkunden, und das Mädchen beschloss, vom Park aus zu starten. Aber die Heldin hatte nicht erwartet, dass er so groß und ein wenig vernachlässigt werden würde. Nachdem sie ein wenig gelaufen war, verfuhr sie sich, weil es nirgendwo Schilder gab. Madison ist ratlos, sie war in einer dummen Lage und kennt niemanden. Hilf dem Mädchen in Lost in the Park, einen Ausweg zu finden.