Lesezeichen

Geisterstunde

Spiel Ghost Hour

Geisterstunde

Ghost Hour

Janet, Tyler und Michelle leben seit Generationen in ihrem Haus in der Nähe eines großen Anwesens. Die seit langem leer und verlassen ist. Die letzten Besitzer sind längst gestorben, und die Erben sind noch nicht entdeckt, also steht das Herrenhaus leer. Aber in letzter Zeit ist Bewegung in die Sache gekommen. Zuerst dachten die Helden, dass ein neuer Besitzer auftauchen würde. Aber die Wiederbelebung erfolgte erst mit Einbruch der Dämmerung. Es gab einige Schatten und sogar Stimmen waren zu hören. Nachdem die Nachbarn erfahren hatten, dass es keinen Eigentümer geben sollte, beschlossen sie, zu überprüfen, was im Haus vor sich geht, und Sie können ihnen dabei in Ghost Hour helfen. Sicherlich müssen sich die Helden mit paranormalen Phänomenen auseinandersetzen, denn der Lärm wird von niemand anderem als den echten Geistern gemacht, und das Treffen mit ihnen kann in Ghost Hour nicht immer angenehm sein.