Lesezeichen

Vergessener Schatz

Spiel Forgotten Treasure

Vergessener Schatz

Forgotten Treasure

Jeder von uns hat in seiner Kindheit etwas gesammelt und es für ein einfaches, harmloses Hobby gehalten. Der Held des Spiels Forgotten Treasure – Aaron sammelte verschiedene Postkarten und wurde so hingerissen, dass er eine riesige Sammlung hatte. Nach dem Schulabschluss ging der Typ aufs College, und nach dem Abschluss bekam er einen guten Job und vergaß sein altes Hobby aus der Kindheit völlig. Doch eines Tages erfährt er durch Zufall, dass einige Postkarten aus der Sammlung seiner Kinder viel Geld kosten und wer tausend Dollar extra bekommt. Aaron beschloss, zum Haus seiner Eltern zurückzukehren, das jetzt leer stand, und nach wertvollen Postkarten zu suchen. Im Spiel Forgotten Treasure kannst du ihm bei seiner Suche helfen, doch unter der Brücke ist viel Wasser geflossen.