Lesezeichen

Geheimnis entfaltet sich

Spiel Mystery Unfolds

Geheimnis entfaltet sich

Mystery Unfolds

Eines der Schauspiele, die aufrichtiges Mitleid und Enttäuschung hervorrufen, sind verlassene Siedlungen. Dies geschieht jedoch häufig, wenn das Gebiet keine Einnahmen mehr generiert, Fabriken oder Minen geschlossen sind und Touristen hier nichts zu suchen haben. Die Menschen gehen langsam auf der Suche nach Arbeit und besseren Lebensbedingungen. Der Großvater von Gerald, dem Helden des Spiels Mystery Unfolds, lebte in seiner Stadt, bis alle gegangen waren. Er musste auch das Haus verlassen, in dem er die meiste Zeit seines Lebens lebte, und zu seinem Enkel gehen. Er erzählte ihm von dem Ort, den er verlassen hatte. Viele sind gegangen und haben ihre Habseligkeiten zurückgelassen, weil man nicht alles mitnehmen kann, und Gerald und seine Freunde: Martha und Lauren haben beschlossen, die verlassene Stadt zu besuchen und zu sehen, ob es etwas Interessantes in Mystery Unfolds gibt.