Lesezeichen

Nachtreisender

Spiel Night Traveler

Nachtreisender

Night Traveler

Mark, der Held des Night Traveller-Spiels, liebt das Wandern, er ist ein ziemlich robuster Mann und kann viele Kilometer an einem Tag zurücklegen, Berge erklimmen und hinuntergehen. Normalerweise plant er seine Routen sorgfältig, damit er nachts nicht auf der Straße steht. Doch dieses Mal mischte sich die Natur in seine Pläne ein. Auf halbem Weg wurde der Held von einem unerwarteten Sturm erfasst, aber die Wettervorhersagen sagten nichts dergleichen voraus. Ich musste es in einer hastig gefundenen Höhle abwarten. Als sich alles beruhigte, begann es schnell dunkel zu werden und der Reisende beschloss, schnell in das nächste Bergdorf hinunterzugehen, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Er hat keine Zeit mehr, nach Hause zu gehen, was bedeutet, dass er bei den Einheimischen in Night Traveller um Unterschlupf bitten muss.