Lesezeichen

Hammer-Raytrace 3D

Spiel Hammer Raytrace 3D

Hammer-Raytrace 3D

Hammer Raytrace 3D

Ein mutiger Held im Spiel Hammer Raytrace 3D muss gegen einen Steinriesen kämpfen. Seit einigen Monaten terrorisiert er die umliegenden Städte und Dörfer. Viele Gefährten starben bei dem Versuch, mit dem Bösewicht fertig zu werden. Dann wandten sich die Leute um Rat an den Zauberer und er sagte, dass der Riese nur mit einem speziellen magischen Hammer getötet werden könne. Und nur einer Person gehört es - unserem Helden. Die Leute schickten Tauben in alle Richtungen, um den Helden zu finden, und er reagierte bald und kam an. Als er erkannte, was von ihm verlangt wurde, erklärte er sich bereit zu helfen, aber unter der Bedingung, dass Sie sein Assistent werden. Ihre Aufgabe ist es, die Schilde so einzusetzen, dass der Hammer von ihnen abprallt und dieser ihn in Hammer Raytrace 3D direkt zum Monster schickt.