Lesezeichen

Phantom-Welpen-Puzzle

Spiel Phantom Pups Jigsaw Puzzle

Phantom-Welpen-Puzzle

Phantom Pups Jigsaw Puzzle

Bui, Chewie und Levy - drei streunende Welpen werden zu Helden eines Puzzlespiels im Spiel Phantom Pups Jigsaw Puzzle. Einmal am Halloween-Abend beschlossen sie, in die Maplecrest-Villa zu schauen, um ein paar Leckereien zu ergattern, aber sie fanden sich mitten in einem mystischen Ritual wieder, das von Madame Maple durchgeführt wurde, um ihr Haustier zurückzugeben. Die Welpen störten die Sitzung und erweckten so einen bösen Geist namens Green. Dann verwandelte er die Helden in Geister und versprach ihnen verschiedene Leckereien. Die neuen Besitzer des Anwesens werden vom Erscheinen von drei Hundegeistern schockiert sein, aber am Ende werden sie in der Lage sein, sie zu retten und wieder zum Leben zu erwecken. Sammle zwölf Puzzles und erfahre mehr über die Abenteuer von Freunden in Phantom Pups Jigsaw Puzzle.