Lesezeichen

Spyro der Drache

Spiel Spyro the Dragon

Spyro der Drache

Spyro the Dragon

Das Drachenkönigreich wurde vom Bösewicht Gnasty Gnork angegriffen. Der Angriff kam so unerwartet, dass die Drachen keine Zeit hatten, zur Besinnung zu kommen, da sie sich in Steinstatuen verwandelten. Nur Spyro hat es geschafft zu überleben, er ist kleinwüchsig und seine magischen Schläge haben ihn in Spyro the Dragon nicht erreicht. Jetzt muss er alle seine Verwandten und Freunde retten und Gnork besiegen, denn die Geretteten werden ihm nicht helfen. Nachdem sie der Magie ausgesetzt waren und sogar ihre Steinroben abgeworfen haben, werden sie immer noch schwach sein. Aber die kleine Fee wird dem Helden helfen und nicht aussehen, als wäre sie eine Miniatur, der Vedas-Drache ist auch kein Riese, aber zusammen werden sie großartige Dinge tun, und Sie werden ihnen in Spyro the Dragon helfen.