Lesezeichen

Mitternachts-Horror

Spiel Midnight Horror

Mitternachts-Horror

Midnight Horror

Junges Paar: Aaron und Ruth haben vor ein paar Jahren geheiratet und sind nicht mit Kindern belastet, sondern eint eine gemeinsame Leidenschaft – die Leidenschaft fürs Reisen. Gleichzeitig reisen die Helden gerne im eigenen Auto, um nicht auf den Transport angewiesen zu sein. Sobald freie Tage ausgegeben werden, machen sie sich auf den Weg, und da sie bereits erfahrene Reisende sind, hatten sie keine unglücklichen Fehleinschätzungen, aber alles passiert beim ersten Mal, als es in Midnight Horror passiert. Die Helden bemerkten, dass der Tank des Autos fast leer war, sie dringend tanken mussten und in der Ferne ein Gebäude auftauchte, das wie eine Tankstelle aussah. Es wurde schon dunkel, als sie an der Tankstelle ankamen, nur sah es sehr seltsam aus, und die Atmosphäre ringsum war irgendwie angespannt. Niemand kam heraus, um sie zu treffen, und das Paar musste hineingehen. Suchen Sie in Midnight Horror nach dem Besitzer