Lesezeichen

Göttliche Geheimnisse

Spiel Divine Mysteries

Göttliche Geheimnisse

Divine Mysteries

Die Götter sind mit Superkräften ausgestattet, und es könnte nicht anders sein, sie müssen sich etwas von gewöhnlichen Menschen unterscheiden. Diese Kräfte sind ziemlich begrenzt und müssen von einigen Artefakten gespeist werden, die aus irgendeinem Grund nicht auf dem Olymp, sondern auf der Erde gelagert werden. Anscheinend vertrauen die Götter einander nicht und ziehen es vor, die Quellen ihrer Macht unter den Menschen zu verstecken, weil sie glauben, dass sie ihnen keine Aufmerksamkeit schenken werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass alles ganz anders kam und mehrere Artefakte gestohlen wurden, was die Göttin sofort herausfand, deren Eigentum sie waren. Sie ging sofort zur Erde und drohte dem Königreich, in dessen Hoheitsgebiet der Diebstahl begangen wurde, mit Zerstörung, wenn die Gegenstände nicht gefunden würden. Prinzessin Samantha und seine Assistentin Helen machen sich auf, um die Artefakte zu finden und das Königreich in Divine Mysteries zu retten.