Lesezeichen

Samurai-Schatz

Spiel Samurais Treasure

Samurai-Schatz

Samurais Treasure

Samurai sind japanische Krieger, die verschiedene Aufgaben erfüllten, darunter auch militärische. Die Hauptwaffe der Samurai war das Schwert, es wurde gehegt und von Generation zu Generation weitergegeben. Onkel Kaito, der Held des Spiels Samurais Treasure, erzählte seiner Nichte Nori oft eine Geschichte über ihren Vorfahren Samurai, über seinen Mut, seine Stärke und seine Ehre. Er hatte auch ein nicht einfaches, aber sehr teures Schwert, das mit Edelsteinen geschmückt war. Nach dem Tod des Samurai ging er zu seinen Kindern, dann zu seinen Enkelkindern, verirrte sich dann aber irgendwo und verschwand. Nori will diesen Schatz finden. Schließlich ist dies nicht nur eine wertvolle Sache, sondern auch die Erinnerung an einen berühmten Vorfahren. Hilf dem Mädchen in Samurais Treasure, ihn zu finden.