Lesezeichen

Die Schicht des Chefkochs

Spiel The Chef’s Shift

Die Schicht des Chefkochs

The Chef’s Shift

Küchenchef Lorenzo öffnete wie immer sein Café und bereitete sich darauf vor, Besucher zu empfangen, aber plötzlich stürmte ein Bandit mit einer Waffe in das Lokal. Zwei Carabinieri jagen ihn und der Verbrecher muss sich dringend verstecken. Er drohte dem Besitzer des Cafés mit Repressalien und zwang ihn, ihm die Kleidung des Kochs zu geben, und stellte sich selbst hinter die Theke. Aber was ist, wenn er keine Erfahrung im Geschäft hat, er kann nicht einmal Kaffee kochen, und ein paar Polizisten, die hinter ihm hergerannt sind, haben beschlossen, eine Tasse Espresso zu trinken. Sie werden dem Räuber zu Hilfe kommen, damit er Lorenzo in The Chef's Shift keinen Schaden zufügt. Dazu müssen Sie schnell die Wörter auf der Tastatur eingeben, die über den Köpfen der Besucher erscheinen. Dies wird der Service in The Chef's Shift sein.