Lesezeichen

Etano

Spiel Etano

Etano

Etano

Bei Ausgrabungen an einer der Stätten entdeckte der Held des Spiels Etano viel Goldschmuck. Sie wurden sorgfältig gesammelt, gereinigt und in Kisten gelegt, um sie herauszunehmen und in einem Museum zu platzieren. Aber über Nacht verschwanden alle Funde, als hätte es sie nie gegeben. Der Held war sehr verärgert, aber nach kurzem Nachdenken beschloss er, die Ausgrabungsstätte seines Konkurrenten zu überprüfen, der in der Nähe arbeitet. Dort fand er alle Dekorationen, die auf dem Gelände verstreut waren, angeblich waren sie gerade gefunden worden. Natürlich glaubte niemand an die Version, dass diese Funde hier gefunden wurden, weil sie bereits beschrieben und fotografiert wurden. Es ist notwendig, sie abzuholen, aber die Konkurrenten haben es nicht eilig, die gestohlenen Waren zurückzugeben. Hilf dem Helden in Etano.