Lesezeichen

Kaka-Bot

Spiel Kaka Bot

Kaka-Bot

Kaka Bot

Eine Serie von Banküberfällen fegte in Kaka Bot durch die Stadt. Lange Zeit konnten sie die Räuberbande nicht herausfinden, und als sie schließlich mit großer Mühe herausfanden, wer die Teilnehmer des Raubüberfalls waren, waren sie sehr überrascht - es waren Roboter. Ein neues Programm mit künstlicher Intelligenz des Kundendienstes wurde gerade in das Bankensystem eingeführt, um Angestellte zu ersetzen. Roboter wurden geliefert, aber ein kluger Kerl hat es geschafft, sie für einen Raub umzuprogrammieren. Der Handwerker wurde noch nicht gefunden, aber das Geld wurde gefunden, der Roboter wurde auch angewiesen, es herauszuholen, und Sie werden ihn steuern, damit er nicht verrückt spielt und sich in Kaka Bot auf die Seite der Räuber stellt.