Lesezeichen

Kriegspanzer des 2. Weltkriegs

Spiel WW2 War Tanks

Kriegspanzer des 2. Weltkriegs

WW2 War Tanks

Die Welt ist in Kriege versunken und es gibt nur noch wenige sichere Orte. Im Spiel WW2 War Tanks hilfst du dem Helden zu überleben. Er ist Soldat und wurde im Kampf verwundet. Die Kameraden dachten, er sei getötet worden, und gingen weiter, ohne ihn vom Schlachtfeld zu nehmen. Nachdem er sich eine Weile hingelegt hatte, stand der Kämpfer auf. Seine Arme und Beine scheinen intakt zu sein, sein Kopf dreht sich leicht, im Allgemeinen hat alles geklappt, aber er wurde in einem leeren Dorf völlig allein gelassen. In der Nähe des Hauses sah er einen Jeep mit Benzinvorrat. Das ist nicht schlecht, es wird einfacher sein, auf Rädern zu Ihrem eigenen zu kommen. Nur fremde Hunde laufen durch das Dorf, du musst schneller ins Auto steigen, diese Kreaturen können angreifen. Etwas Unheilvolles geht von leeren Häusern aus, Sie müssen in WW2 War Tanks vorsichtig und vorsichtig sein.