Lesezeichen

Hank Zwangsjacke

Spiel Hank Straightjacket

Hank Zwangsjacke

Hank Straightjacket

Superhelden geraten trotz ihrer Superfähigkeiten oft in schwierige Situationen, und das alles nur, weil ihre Feinde auch außergewöhnliche Persönlichkeiten sind und ebenfalls mit bestimmten Fähigkeiten ausgestattet sind. Im Spiel Hank Straightjacket hilfst du Hank, der eine bemerkenswerte Stärke hat, aber jetzt hängt er kopfüber, in eine Zwangsjacke gehüllt und kann sich nicht bewegen. Er wurde vom Superschurken Unrvaeler gefangen genommen und beabsichtigt, ihn zu töten. Doch das böse Wesen hat einen Schwachpunkt – er plaudert gerne und das muss genutzt werden. Der Bösewicht wird lange schimpfen und zwischendurch Fragen stellen. Gefällt ihm die Antwort nicht, ertönt ein Schuss und das Spiel endet. Wie Hanks Lebensweg, aber nicht für lange. Eine von Hanks Kräften ist es, die Zeit zurückzudrehen. Sie drücken die rechte Maustaste und spulen das Spiel zu einem sicheren Moment zurück und beantworten die Frage anders, damit Sie den Helden in Hank Straightjacket retten können.