Lesezeichen

Ritterabenteuer 2

Spiel Knight Adventure 2

Ritterabenteuer 2

Knight Adventure 2

Der tapfere Ritter ist in Knight Adventure 2 voll ausgestattet und nicht nur das, denn er macht sich auf die Suche nach der Prinzessin und das ist keine Vergnügungsreise. Die Prinzessin wurde von Unbekannten gestohlen, als sie in einer Kutsche durch den Wald zum Palast ihres Vaters von ihrem Schloss fuhr, wo das Mädchen bis zu ihrer Volljährigkeit zurückgezogen lebte. Der König entschied, dass es an der Zeit war, die Prinzessin dem Hof vorzustellen und nach einem Bräutigam zu suchen. Die Kutsche war gut bewacht, aber es gab noch viel mehr Räuber. Der Gefangene wurde in unbekannte Richtung abgeführt. Und der König stieß einen Schrei aus, dass er die Prinzessin für den geben würde, der sie nach Hause zurückbringen würde. Unser Held hat beschlossen, sein Glück zu versuchen, und er hat alle Chancen, denn Sie werden ihm in Knight Adventure 2 helfen.