Lesezeichen

Neujahrsflucht 5

Spiel Amgel New Year Room Escape 5

Neujahrsflucht 5

Amgel New Year Room Escape 5

Bis zum neuen Jahr bleibt nur noch sehr wenig Zeit und alle haben bereits damit begonnen, sich aktiv darauf vorzubereiten. Überall sind bereits bunte Girlanden, Spielzeug und Christbaumkränze zu sehen. Viele Menschen treffen sich mit Freunden und Kollegen auf Weihnachtsfeiern, und unser Held im Spiel Amgel New Year Room Escape 5 wurde auch zu einer von ihnen eingeladen. Die versammelte Gesellschaft war nicht ganz vertraut; der Mann wusste nicht genau, was ihn erwarten würde, entschloss sich jedoch, zu der Veranstaltung zu gehen. Als er dort ankam, sah er eine wunderschön dekorierte Wohnung und mehrere bekannte Charaktere, wie den Weihnachtsmann, einen Elf, ein Rentier und einen Schneemann. Es stellte sich heraus, dass sie eine Überraschung für ihn vorbereitet hatten und er nun eine Quest im Neujahrsstil bestehen musste. Alle Türen in der Wohnung sind verschlossen und er muss einen Weg finden, sie zu öffnen. Das wird nicht einfach sein, denn die Schlüssel müssen noch gefunden werden und alle Schubladen sind mit kniffligen Schlössern verschlossen. Jeder von ihnen kann nur durch Lösen einer bestimmten Art von Rätsel geöffnet werden. Sie müssen logisches Denken einschalten und sich nach sorgfältiger Prüfung an die Arbeit machen. Einige Aufgaben können Sie problemlos bewältigen, für die Lösung anderer müssen Sie nach Hinweisen suchen. Sammle die im Spiel Amgel New Year Room Escape 5 gefundenen Gegenstände, das alles wird dir auf jeden Fall nützlich sein.