Lesezeichen

UFO-Treiber

Spiel UFO Driver

UFO-Treiber

UFO Driver

Der Bauer fand auf seinem Grundstück ein seltsames Objekt, es erinnerte sehr an die berüchtigte fliegende Untertasse, von der verrückte Ufologen die ganze Zeit reden. Es war niemand drinnen und der unternehmungslustige Besitzer beschloss, es auf dem Bauernhof zu verwenden. Er schleppte das Objekt in die Werkstatt, stocherte ein wenig herum. Er stieg ins Cockpit und startete in geringer Höhe. Es stellt sich heraus, dass es mit seiner Hilfe sehr bequem zu ernten ist. Warum also nicht verwenden? Sie werden dem Bauern helfen, sein Geschäft aufzubauen, das zuvor nur Verluste brachte. Aber jetzt kann er es sich leisten, alles zu bauen, was er braucht, und in UFO Driver neue Felder mit Mais, Karotten und anderem Gemüse zu kaufen.