Lesezeichen

Die Meerjungfrau-Prinzessin

Spiel The Mermaid Princess

Die Meerjungfrau-Prinzessin

The Mermaid Princess

Die kleine Meerjungfrauenprinzessin hat heute einen besonderen Tag im The Mermaid Princess. Im Palast wird ein großer Ball gegeben, die Vorbereitungen laufen seit einem ganzen Monat. Aber man kann eine Schönheit nicht mit Eiern überraschen, aber es ist etwas Besonderes. Darauf trifft das Mädchen ihren Verlobten. Ihre Verlobung fand statt, als sie noch Kinder waren. Aber sie haben sich nie gesehen, erst kürzlich haben beide ein Porträt voneinander bekommen und waren in Abwesenheit angenehm überrascht und verliebt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich alle auf das erste Treffen freuen. Ein gemaltes Porträt ist eine Sache, aber eine lebende Person ist eine ganz andere. Die Prinzessin ist besorgt und möchte so gut wie möglich vor dem Bräutigam erscheinen. Sie werden ihr in The Mermaid Princess helfen, das beste Outfit auszuwählen. die alle ihre Vorteile hervorhebt.