Lesezeichen

Vermisster Musiker

Spiel Missing Musician

Vermisster Musiker

Missing Musician

Fälle, in denen vermisste Personen ermittelt werden, gehören zu den unbeliebtesten für Detektive, weil sie selten gut enden. Eine Person kann aus verschiedenen Gründen verschwinden: freiwillig verschwinden, entführt oder getötet werden. Die letztere Option ist die häufigste und deprimierendste. Detective Tyler wurde beauftragt, das Verschwinden des berühmten Musikers Samuel zu untersuchen. Einige Wochen später kontaktierten seine Freunde die Polizei. Er war schon einmal verschwunden, aber nicht länger als Wochen, und als die zweite zu Ende war, machten sich alle Sorgen. Für den Detektiv ist das noch unangenehmer, denn es ist besser, auf der Jagd zu suchen, und wenn sie bereits abgekühlt sind, wird die Sache viel komplizierter. Zunächst will der Detektiv die Werkstatt der Vermissten inspizieren. Vielleicht deutet etwas darauf hin, wohin ihr Besitzer gegangen sein könnte. Helfen Sie, die richtigen Hinweise in Missing Musician zu finden.