Lesezeichen

FNF: Garfield Monday Funkin'

Spiel FNF: Garfield Monday Funkin'

FNF: Garfield Monday Funkin'

FNF: Garfield Monday Funkin'

Garfield ist eine faule, zynische und narzisstische rote Katze, deren Lieblingsbeschäftigung völliges Nichtstun ist. Es ist kein Zufall, dass er im nächsten musikalischen Rap-Duell mit Boyfriend einen Mod namens Idleness performen wird. Es ist nicht das erste Mal, dass die Katze mit dem Kerl kämpft, aber er verliert immer, was ihm sehr weh tut. Dieses Mal in FNF: Garfield Monday Funkin' ist er sich des Erfolgs sicher, aber er weiß noch nicht, dass er keine große Chance hat, weil Sie dem Kerl wie zuvor helfen werden. Die Gegner werden gemeinsam auf der Bühne stehen, das ist der Zustand der Katze, er möchte nicht, dass ihn jemand davon abhält, FNF: Garfield Monday Funkin' zu gewinnen.