Lesezeichen

Der Schatz des Pharaos

Spiel The Pharaoh's Treasure

Der Schatz des Pharaos

The Pharaoh's Treasure

Während der Herrschaft der Pharaonen im alten Ägypten wurde darüber nachgedacht. Dass das Leben nach dem Tod existiert und um keinen Mangel an irgendetwas zu verspüren, wurden bei der Beerdigung des Pharaos Schmuck, Geschirr, allerlei Alltagsgegenstände, Geld und sogar Diener mit ihm begraben. Es wurde angenommen, dass der Pharao nach seinem Umzug in eine andere Welt genauso reich bleiben und weiterhin alle Vorteile genießen sollte wie vor dem Tod. Daher wurden nach der Eröffnung der Pyramiden unzählige Schätze entdeckt. In „Der Schatz des Pharaos“ befinden Sie sich in einer dieser Pyramiden, die noch nicht erforscht wurde, und können die wertvollsten Gegenstände und Dinge sammeln. Die Proben werden auf einer vertikalen Tafel in „Der Schatz des Pharaos“ gerahmt.