Lesezeichen

Stadtabenteuer im Paralleluniversum

Spiel parallel universe city adventure

Stadtabenteuer im Paralleluniversum

parallel universe city adventure

Das Wetter war draußen nicht sehr angenehm. Der Wind wehte, feiner, stacheliger Schnee fiel, und das ist nicht verwunderlich, denn der Herbst neigte sich dem Ende zu und der Winter machte immer eindringlicher seine Rechte geltend. Der Held des Spiels Parallel Universe City Adventure beschloss jedoch, seine Gewohnheiten nicht zu ändern, zog einen warmen Mantel und eine Mütze an und machte einen nächtlichen Spaziergang. Normalerweise ging er in die Nähe seines Zuhauses, aber dieses Mal dachte er über etwas nach, lief mehrere Blocks und fand sich an einem unbekannten Ort wieder. In der Nähe sah er eine rote Telefonzelle und war überrascht, denn sie hätte schon längst von der Straße verschwinden sollen. Er beschloss, genauer hinzuschauen und ging in die Kabine. Dort war nichts Ungewöhnliches und er ging hinaus und erkannte dann, dass sich die Welt um ihn herum verändert hatte und die Kabine ein Portal zu einer Paralleldimension war. Um zurückzukehren, müssen Sie einen anderen Stand finden und dem Helden im Paralleluniversum-Stadtabenteuer helfen.