Lesezeichen

FNF gegen Pibby Pikachu

Spiel FNF VS Pibby Pikachu

FNF gegen Pibby Pikachu

FNF VS Pibby Pikachu

Wahrscheinlich wird es zum ersten Mal einen Rap-Battle mit dem Ziel geben, den Gegner zu retten, und zwar im Spiel FNF VS Pibby Pikachu. Freund ist seit langem mit dem berühmtesten Pokémon namens Pikachu befreundet. Doch kürzlich erfuhr der Held, dass sein Freund sich mit dem sogenannten Pibby-Virus infiziert hatte. Dies ist eine sehr gefährliche Erfindung, viele Spielcharaktere wurden davon beeinflusst. Dieser Virus aktiviert die dunklen Seiten der Persönlichkeit und sie beginnen, die hellen Seiten zu unterdrücken, wodurch der positive Held in einen berüchtigten Bösewicht verwandelt wird. Freund möchte nicht, dass Pikachu böse wird, also muss er in FNF VS Pibby Pikachu besiegt werden.