Lesezeichen

Königin des Labyrinths

Spiel Queen of the Maze

Königin des Labyrinths

Queen of the Maze

Das Oberhaupt der Wurmgemeinschaft ist die Königin, sie regiert alle und jeder gehorcht ihr, aber der königliche Titel wird nicht vererbt, er muss regelmäßig erworben und bestätigt werden. Schließlich muss der Herrscher stark, geschickt und gesund sein. Die Heldin des Spiels Queen of the Maze regiert schon seit langer Zeit, aber sie hat immer noch die Kraft, ihre Herrschaft fortzusetzen, sie muss nur die traditionelle Prüfung bestehen. Es besteht darin, durch ein Labyrinth zu gehen, das von farbigen Geistern bewohnt wird. Es ähnelt dem von Pac-Man verwendeten. Die Königin muss alle Münzen einsammeln und darf nicht in die Fänge von Geistern geraten. Sie können zerstört werden, wenn man in Sackgassen gerät. Es gibt Artefakte, die Geister unschädlich machen, aber nur für eine Weile in Queen of the Maze.