Lesezeichen

Retten Sie den Arzt aus dem modernen Krankenhaus

Spiel Rescue The Doctor From Modern Hospital

Retten Sie den Arzt aus dem modernen Krankenhaus

Rescue The Doctor From Modern Hospital

Natürlich möchte jeder Spezialist und Fachmann auf seinem Gebiet unter möglichst komfortablen Bedingungen arbeiten. Dadurch kann er sein Potenzial voll entfalten, und als dem Helden des Spiels „Rescue The Doctor From Modern Hospital“ ein Job im neu errichteten Krankenhaus angeboten wurde, stimmte er gerne zu. Doch die ersten Arbeitstage zeigten, dass nicht alles so rosig ist, wie es von außen schien. Es gibt viele Mängel im Krankenhaus, die Ausrüstung wurde alt gekauft, es gibt überhaupt nichts Modernes. Gleichzeitig sind aber alle Leistungen kostenpflichtig und kosten viel. Unserem Arzt gefällt das nicht und er möchte von hier fliehen, und Sie werden ihm dabei in Rescue The Doctor From Modern Hospital helfen.