Lesezeichen

Harvest Farm Land Dog Escape

Spiel Harvest Farm Land Dog Escape

Harvest Farm Land Dog Escape

Harvest Farm Land Dog Escape

Der heimische Stadthund wurde auf die Farm gebracht, um dort eine Weile zu bleiben, während seine Besitzer zum Ausruhen ans Meer gingen. Das Haustier wurde mit Freude angenommen, aber niemand wollte endlos mit ihm herumalbern, er wurde zusammen mit den anderen Lebewesen auf dem Hof freigelassen und in Harvest Farm Land Dog Escape wurde er sich selbst überlassen. Dem Welpen gefiel es nicht, er war es gewohnt, ständig beachtet zu werden, zu spielen, spazieren zu gehen, seinen Kopf zu streicheln, sich an den Ohren und am Bauch zu kratzen. Und hier auf dem Bauernhof ist jeder mit seinem eigenen Geschäft beschäftigt und niemand braucht es wirklich. Der Hund möchte fliehen und bittet Sie, ihm in Harvest Farm Land Dog Escape zu helfen.