Lesezeichen

Legendärer Straßenkämpfer

Spiel Legend Street Fighter

Legendärer Straßenkämpfer

Legend Street Fighter

Der Held des Spiels muss seinen Status als Legend Street Fighter bestätigen. Einmal gewann er es und sorgte für Ordnung auf den Straßen seiner Heimatstadt. Dann hat er eine sehr gefährliche Bande abgeschlachtet. Was mehrere städtische Gebiete terrorisierte. Der Typ wurde bemerkt und zu Kämpfen ohne Regeln eingeladen, bei denen er viele Preise gewann. Es zog ihn jedoch nach Hause und er kehrte zurück. Das Treffen gefiel ihm jedoch nicht. Während seiner Abwesenheit tauchten erneut Schläger auf, die auf leichtes Geld aus waren. Die Banditen tauchten noch mehr auf und lösten völlig ihren Gürtel. Dieses Mal wird der Held Ihre Hilfe brauchen, um in Legend Street Fighter mit dem Verbrechen fertig zu werden.